"Im Jahre 1981 fasste der Unternehmensgründer Bernd Rohde den mutigen Entschluss, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Dies war die Geburtsstunde der Firma ELEKTRO-ROHDE .
Während dieser langen Zeit von mehr als 25 Jahren konnte er sich dank seiner weitsichtigen Planung, einer ständigen Weiterbildung und nicht zuletzt dank zahlreicher zufriedener Kunden, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten stets auf dem Markt behaupten.

Sein Sohn, Michael Rohde, ist bereits seit der Lehrzeit fest in den betrieblichen Alltag integriert und hat im September 2009 das Familienunternehmen übernommen, um es mit vollem Einsatz und frischen Ideen eigenständig weiterzuführen. Neben dem Besuch verschiedener Lehrgänge, hat er bereits im Jahre 2005 erfolgreich die Prüfung zum Elektrotechnikermeister absolviert. 

 

Auszubildende sind in unserem Betrieb perfekt aufgehoben!"     

 

Mehr über uns findet ihr hier.


Derzeit bietet dieses Unternehmen keine Ausbildungsplätze an! Demnächst wird es wieder eine neue Chance geben!

 

 

Download
Ausbildungsplätze Elektro Rohde für 2017
Ausbildungsplätze 2017 Elektro Rohde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.3 KB

Wenn ihr Elektroniker werden wollt, seid ihr bei uns genau richtig! Also, meldet euch bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Elektro Rohde? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Rohde und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.