Bereits seit Oktober 2004 betreuen wir Mandanten in Schmallenberg. Wir bieten durch unsere proaktive Arbeit und der ganzheitlichen Betreuung unserer Mandanten eine Beratung auf Augenhöhe. Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Basis für unsere Arbeit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig, um die kleinen und großen Probleme mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu behandeln. Um unseren Wirkungskreis zu erweitern haben wir im Januar 2018 eine Beratungsstelle in Kreuztal eröffnet.

 

Bei uns erwartet Dich ein junges, innovatives Team, dass Dich mit Freude und Motivation bei Deinem Vorhaben, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) zu werden, unterstützt. Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage!


Für den Ausbildungsbeginn 2020 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

Download
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bei der Kanzlei Johannes Schmidt 2020
Beginn: 01.08.2020!
Steuerfachangestellte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 558.8 KB

Bewirb dich jetzt bis zum 31. Dezember 2019!