Bereits seit Oktober 2004 betreuen wir Mandanten in Schmallenberg. Wir bieten durch unsere proaktive Arbeit und der ganzheitlichen Betreuung unserer Mandanten eine Beratung auf Augenhöhe. Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Basis für unsere Arbeit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig, um die kleinen und großen Probleme mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu behandeln. Um unseren Wirkungskreis zu erweitern haben wir im Januar 2018 eine Beratungsstelle in Kreuztal eröffnet.

 

Bei uns erwartet Dich ein junges, innovatives Team, dass Dich mit Freude und Motivation bei Deinem Vorhaben, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) zu werden, unterstützt. Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage!


Für den Ausbildungsbeginn 2021 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

Ausbildung Steuerfachangestellte (m/w/d) 

Azubi gesucht!

Ausbildung mal anders!

Bei uns erwartet Dich ein junges, innovatives Team, dass Dich mit Freude und Motivation bei Deinem Vorhaben, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) zu werden, unterstützt.

Unsere Kanzlei ist in der Ausstattung technisch top. Hier wirst Du zum Profi im digitalen Arbeiten. Du solltest mit Begeisterung an neue Aufgaben herangehen und bereit sein, Dich und Deine speziellen Fähigkeiten in unserem Team einzubringen.

Starte mit uns Deine Ausbildung ab dem 1. August 2021.

Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28. Februar 2021 per Post (Kanzlei Johannes Schmidt, Marburger Straße 28, 57223 Kreuztal), oder per E-Mail (kontakt@stbma.nrw). Alternativ kannst Du Deine Bewerbung auch unter https://www.facebook.com/job_opening/912655672404498/?source=job_ats bei Facebook erfassen.

Du willst mehr zum Beruf erfahren? Dann schau mal unter www.mehr-als-du-denkst.de nach!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!