"Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialen sowie Arbeits- und Schutzkleidung werden dir vom Betrieb gestellt."

 

Mehr Informationen über uns findet ihr hier.

 


Ab sofort bieten wir folgenden Ausbildungsberuf an:

Ausbildung Maler und Lackierer (m/w/d) 

Was lernst du?

  • Du lernst verschiedene Maltechniken und lernst den Umgang mit verschiedenen Materialien kennen

Dein Profil

  • Du besitzt einen guten Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss.
  • Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik
  • Du beschreibst dich als neugierig, teamorientiert, kreativ und zuverlässig.

 

Das erwartet dich

Wir bieten Dir eine interessante und spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive. Du lernst und arbeitest in einem kompetenten und hilfsbereiten Team und legst damit den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben.

Bewerbung an:

 

Malerfachbetrieb Rath

Kai-Uwe Krafft

Hagener Str. 382

57223 Kreuztal

 

Homepage: maler-rath.de/


Tel. 02732-89470
mb@maler-rath.de

Ihr wollt Teil unseres Teams werden? Dann meldet euch bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Raths? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Krafft und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.