"Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialen sowie Arbeits- und Schutzkleidung werden dir vom Betrieb gestellt."

 

Mehr Informationen über uns findet ihr hier.

 


Ab sofort bieten wir folgenden Ausbildungsberuf an:

Download
Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w)
Maler und Lackierer (m.w).pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.8 KB

Ihr wollt Teil unseres Teams werden? Dann meldet euch bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Raths? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Krafft und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.