"Nun schon in der 3. Generation wuchsen wir vom Hausschlachter zu einem innovativen Fleischerfachgeschäft mit modernsten Maschinen und Techniken. Unsere große Auswahl an Fleischspezialitäten und ein Wurstsortiment, das von traditionell bis modern keine Ernährungswünsche offen lässt, begeistert unsere Kunden.

 

Grundstein für unsere Erfolg ist unser gut ausgebildetes Team. Wenn du eine Ausbildung in einem erfolgreichen Familienbetrieb möchtest, sind wir genau die Richtigen für dich!"

 

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier!


Für den Ausbildungsbeginn 2020 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) 

Was lernst du?

  • In drei Jahren lernst du alle Bereiche der Produktion kennen
  • Du lernst beispielsweise die Herstellung von Wurstwaren oder auch Grillerzeugnissen kennen

Dein Profil

  • Du besitzt mindestens einen Hauptschulabschluss
  • Du bist pünktlich, kommunizierst gern und hast Interesse an Lebensmitteln und deren Herstellung
  • sauberes und sorgfältiges Arbeiten unter Stress sind Bedingung

 

Das erwartet dich

Wir bieten Dir eine interessante und spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive. Du lernst und arbeitest in einem kompetenten und hilfsbereiten Team und legst damit den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben in der Fleischerbranche.

Bewerbung an:

 

Fleischerei Bingener
Herr Guido Bingener
Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Tel. 02732/769827
guido.bingener@t-online.de

Interessiert? Du willst Teil unseres Teams werden? Dann melde dich einfach bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Bingeners? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Bingener und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.