"Nun schon in der 3. Generation wuchsen wir vom Hausschlachter zu einem innovativen Fleischerfachgeschäft mit modernsten Maschinen und Techniken. Unsere große Auswahl an Fleischspezialitäten und ein Wurstsortiment, das von traditionell bis modern keine Ernährungswünsche offen lässt, begeistert unsere Kunden.

 

Grundstein für unsere Erfolg ist unser gut ausgebildetes Team. Wenn du eine Ausbildung in einem erfolgreichen Familienbetrieb möchtest, sind wir genau die Richtigen für dich!"

 

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier!


Für den Ausbildungsbeginn 2018 bieten wir folgenden Ausbildungsberuf an!

Download
Ausbildung zur Fachverkäuferin/zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk bei der Metzgerei Bingener
Fachverkäuferin bzw. Fachverkäufer im Le
Adobe Acrobat Dokument 289.8 KB

Interessiert? Du willst Teil unseres Teams werden? Dann melde dich einfach bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Bingeners? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Bingener und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.