"Bei allem technischen Fortschritt bestimmt doch der Mensch maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens und die Qualität seiner Leistungen. Um immer wieder Höchstleistungen zu erbringen, braucht man ein Team, in dem sich der einzelne Mitarbeiter wohlfühlt, indem die Erfahrungen langjähriger Mitarbeiter genauso eingebracht werden wie die Ideen junger Fachkräfte."

 

Mehr Informationen über unser Unternehmen findet ihr hier.


Für den Ausbildungsbeginn 2019 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

Download
Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik bei Sinner 2019
Beginn: 01.08.2019
Fachkraft für Metalltechnik mit Schwerpu
Adobe Acrobat Dokument 144.8 KB
Download
Ausbildung zur Konstruktionsmechanikerin bzw. zum Konstruktionsmechaniker FR Stahl- und Metallbau bei Sinner 2019
Beginn: 01.08.2019
Konstruktionsmechanikerin bzw. Konstrukt
Adobe Acrobat Dokument 145.6 KB

Ihr wollt bei uns eine Ausbildung beginnen? Dann bewerbt euch bei uns! Wir freuen uns auf euch!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Sinner? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Finhold und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.


Dieses Unternehmen bietet auch Berufsfelderkundungstage an!