SIPLAST ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und wurde 1960 gegründet. Die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon viele Jahre im Unternehmen - teilweise schon über 25 Jahre.


Wir stellen Büroartikel wie Ringbücher, Hefter und Mappen her. Aber auch Werbe- oder Organisationsmittel wie EC-Kartenhüllen, Preisschilder und vieles, vieles mehr. Neben Standardartikeln produzieren wir außerdem Sonderanfertigungen, die nach den Wünschen des Kunden geplant, hergestellt und auch bedruckt werden.

 

Mehr über uns findet unter www.siplast.de.


Die Bewerbungsfrist für die Ausbildungsplätze ab 2017 ist abgelaufen! Demnächst bieten sich neue Chancen!
Download
Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann bei Siplast Siegerländer Plastik GmbH
Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann
Adobe Acrobat Dokument 302.2 KB

Interessiert? Dann bewirb dich bis zum 10. März 2017 bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei Siplast? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Herrn Leicht und fragt, ob wir noch Plätze fei haben.