Die Spedition Menn GmbH bietet moderne und leistungsfähige Logistikdienstleistungen. Wir haben ein kompetentes Team mit 48 Mitarbeitern...und das wollen wir mit dir erweitern.

 

Unsere Stärke ist der nationale und internationale Güterverkehr und alle dazugehörigen logistischen Dienstleistungen. Schwerpunktmäßig werden Walzen, Coils und Maschinenteile sowie sonstige Handelsware befördert. Doch auch die Durchführung und Organisation spezieller Verkehrsdienstleistungen wie Spezial- und Sondertransporte ist für uns kein Problem.

 

Interessiert? Dann komm auf unsere Homepage und lerne uns kennen!


 Für den Ausbildungsbeginn 2020 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an: 

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d)

 

Was lernst du?

  • Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Duale Ausbildung (Berufsschule und Betrieb)

Dein Profil

  • qualifizierter Hauptschulabschluss, Fachoberschulreife oder vergleichbares
  • Sorgfältigkeit, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, logisches Denken, gute Noten in Mathe und Physik sowie Technik

Das erwartet dich

Die praktische und theoretische Ausbildung erfolgt in verschiedenen Abteilungen am Standort Kreuztal und anderen Ausbildungsstätten. Die Ausbildung umfasst: Prüfung Führerschein Klasse CE, technische Fahr-zeugkunde, Sozialvorschriften, Ladungssicherungsrichtlinien, Streckenkunde/Routenplanung, Lagerungs- und Umschlagswesen und das Führen von Flurförderfahrzeugen (Kran und Gabelstapler).

Bewerbung an:

 

Spedition Menn
Frau Claudia Menn
Marburger Str. 393
57223 Kreuztal

Tel. 02732/592324
c.menn@spedition-menn.de

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann melde dich einfach bei uns!


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei der Spedition Menn? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Frau Menn und fragt, ob wir noch Plätze frei haben.