"Wir arbeiten in dem Bewusstsein, dass unser Erfolg und unsere Beratungsqualität in hohem Maß von der Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abhängig ist. Daher setzen wir konsequent auf Weiterbildung und Personalentwicklung.

 

Wir suchen vor allem engagierte Auszubildende, die bereit sind, sich einzusetzen und Freude daran haben, auch mal neue Wege zu gehen. Wir wissen, dass Spaß und Beruf keine Gegensätze sind, sondern untrennbar zusammen gehören."

 

Du willst mehr Informationen zum Berufbild der/des Bankkauffrau/Bankkaufmanns? Du möchtest gerne wissen, wie die Ausbildung bei uns organisiert ist? Und dich interessiert wie viel du in der Ausbildung verdienst? Dann komm auf unsere Homepage!


Für 2019 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:
Download
Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bei der Volksbank Südwestfalen eG
Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.3 KB

Frau Anke Bockelmann (Ausbildungsleiterin Volksbank Südwestfalen eG):

 

Berliner Str. 39| 57072 Siegen (Region Siegerland)

 

Telefon: 02351/177-1043

Mail: anke.bockelmann@vbinswf.de

Homepage:  www.vbinswf.de (Online-Bewerbungsportal der Volksbank Südwestfalen)


Schülerpraktikum: Lust auf ein Schülerpraktikum bei der Volksbank Siegerland? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit unseren Betrieb kennenzulernen! Meldet euch einfach bei Frau Leidig und fragt, ob wir noch Plätze fei haben.