Regionaler Jobverbund

DER REGIONALE JOBVERBUND – Gut vernetzt, schnell vermittelt!

 

Job, Ausbildung, Studium oder Praktikum? Der Regionale Jobverbund (RJV) ist ein Netzwerk von attraktiven Unternehmen aus den Regionen Südwestfalen, Westerwald und Lahn-Dill-Kreis und verknüpft regionale Bewerber und Entscheider auf einer gemeinsamen Karriereplattform. Die Mitgliedsunternehmen des Regionalen Jobverbundes agieren hierbei gemeinsam für die Region, indem man mittelständische Kräfte bündelt, um durch Synergieeffekte das versucht zu erreichen, was sonst nur Konzerne haben! Diese Nähe zu regionalen Entscheidern gibt uns eine weitere Kompetenz, die nur im Verbund möglich ist! Dank unserer Kooperation mit dem RJV können wir nun noch besser dafür sorgen, dass Jugendliche einen guten Ausbildungsplatz bekommen!

 

Lust auf viele weitere Ausbildungsplätze bei attraktiven Arbeitgebern aus Eurer Region? Dann schaut doch mal vorbei!


Kontaktdaten

Kölner Straße 190
57290 Neunkirchen

02735/7737-10
01 60/97263552

info@regionaler-jobverbund.de

 

www.regionaler-jobverbund.de

 


Ansprechpartner

Daniel Gräbener, Projektleiter des RJV



Der Kennenlern-Film des RJV!